Rechtsanwalt Arian Wurzer

Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht im Anstellungsverhältnis

Rechtsanwalt Arian Wurzer wurde 1974 geboren. Nach einer mehrjährigen Tätigkeit im öffentlichen Dienst studierte er an der Ernst-Moritz-Arndt-Universität in Greifswald Rechtswissenschaften. Die Anwaltsstation des Referendariats im Landgerichtsbezirk Neubrandenburg absolvierte Rechtsanwalt Wurzer  in der Kanzlei. Mit der Zulassung als Rechtsanwalt im Januar 2008 erfolgte seine Anstellung in unserem Büro. Sein besonderes Interesse gilt dem Baurecht, sowohl im privaten als auch im öffentlichen Bereich, sowie dem allgemeinen und besonderen Zivilrecht. Rechtsanwalt Wurzer ist seit dem Jahr 2015 Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht.

 

Tätigkeitsschwerpunkte

    • Bau- und Architektenrecht (privat- und öffentlich-rechtlich)
    • allgemeines/besonderes Zivilrecht
    • Verwaltungsrecht
    • Straf- und Ordnungswidrigkeitenrecht